.TRIER und so weiter…

.TROUBLE X geht auf reisen, teil 6, 7, 8, 9 und 10!
(rokycany, trier, lärz, köln, dresden)

…hui, TROUBLE X war mit zines beim fluff-fest, ganz vergessen zu erzählen, najaaaa…

…dann gibts halt direkt teil 7 am näxten wochenende in TRIER:
…da findet nämlich vom 13. bis 15. august mal wieder ein ladyfest statt und der chill-out-room wird von TROUBLE X ausgestattet!
…come, come, chill, chill, and grab some zines!
…also, ick freu mir schon!

…und hier auch schon gleich mal die näxten termine vormerken:

teil 8: vom 17. bis 22. august findet auf dem flughafengelände des kulturkosmos in LÄRZ das ajuca-camp 2010 statt. von TROUBLE X wirds zines und sticker geben, juchei!
…sucht einfach nach der awareness-gruppe!

teil 9: vom 3. bis 5. september wirds im hoffentlich noch vorhandenen autonomen zentrum in KÖLN das erste _fest geben. gerüchten zufolge nach wird auch TROUBLE X in noch ungeklärter weise mit im spiel sein…
…hihi…

teil 10: …und zu guter letzt schonmal eine erste ankündigung der noch gar nicht spruchreifen, aber durchaus in planung befindlichen ausstellung in DRESDEN:
.vom 17. bis 23. oktober!
…wo und wie genau wird noch nicht verraten, aber es wird schick, das sag ich euch!
…uiuiui…

…also, ich bin aufgeregt!
.check check check.
:t:


2 Antworten auf „.TRIER und so weiter…“


  1. 1 Trier - Blog - 10 Aug 2010 Pingback am 11. August 2010 um 11:16 Uhr
  2. 2 !köln! « TROUBLE X Pingback am 31. August 2010 um 16:45 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.