.“heart core“ .last page.


6 Antworten auf „.“heart core“ .last page.“


  1. 1 nummer.drei 04. September 2009 um 23:25 Uhr

    wow, sehr beeindruckendes comic! und wunderschön.

  2. 2 :t: 05. September 2009 um 15:02 Uhr

    .vielen dank!
    :)

  3. 3 m_adam 05. September 2009 um 22:58 Uhr

    oh. ich bin immer wieder fasziniert. wie du es auf den punkt bringst. und ins bild. seufz. achja. ich sollte wohl was anderes machen…

  4. 4 :t: 06. September 2009 um 19:36 Uhr

    …wie, du solltest was anderes machen? als was? und was denn überhaupt?
    .aber sonst: lieben dank!
    :t:

  5. 5 m_adam 15. September 2009 um 22:46 Uhr

    „i guess i (just) have to try to do something else“
    ich bezog es mit meiner, zugegeben sehr freien, übersetzung auf diesen satz. verständlich nun? das_mein herz zu schützen oder irgendwie … nunja … mal was anderes zu versuchen_machen_mich zu trauen_zu verändern … irgendwie nicht so einfach das in worte zu fassen was ich meine_fühle.

  6. 6 :t: 16. September 2009 um 20:50 Uhr

    …ach so…
    .dann wünsch ich dir viel erfolg/glück/spasz/mut dabei…
    .lieben grusz.
    :t:

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.